Hotel Rey Inter-Hotel

Galerie


131, Route d’Annecy D1201
74350 Le Mont Sion
(Savoie) FRANKREICH
Tel.: 0033 450 441 329
Internet: www.hotel-rey.com

Hotel

Hotelzimmer total: 11 Stück
Zimmerpreise: zwischen 95 und 140 Euro
Haustiere: 7 Euro
Frühstück: 12 Euro pro Person

Das Hotel wurde 2012 renoviert, man ging mit der Zeit und stellte nun auf Nichtraucherzimmer um. Zur Lage ist zu sagen, Vor- wie Nachteile halten sich die Waage. Die D1201 geht mit einem Abstand von etwa 100 Meter am Hotel vorbei, von dem Zimmer hinten hinaus, bekommt man davon nur bei offenen Fenstern etwas weniges mit. Positiv sind die gesehenen Betten von Zimmer 103, 105 und 106, wobei man davon ausgehen darf, dass diese sehr gute Qualität, im ganzen Hotel Einzug hielt. Auch finden Sie Parkplätze eingangsnah und hinter dem Hotel ohne Aufschlag, zum Gebrauch zur Verfügung gestellt. Das Hotel ist auch eine gute Alternative, wenn Sie die Aussicht auf Château des Avenieres geniessen möchten, dort kein Zimmer bekommen oder für eine Übernachtung nicht so viel ausgeben möchten. Einige Besucher kommen auch aus der Schweiz, die in Genève keine Zimmer mehr bekommen oder diese schlicht weg zu teuer finden. Das Restaurant nebenan, La Clef des Champs, wurde ebenfalls renoviert und arbeitet mit dem Hotel zusammen. Das Frühstück jedoch, wird im Hotel serviert.

22-08-2018Mein erster Besuch im Hotel Rey. Zuerst bekam ich das Zimmer 103, mit Ausrichtung zur Strasse, was mich etwas störte, viel mehr jedoch waren es dann die Kinder vom Zimmer nebenan, die ihre Lebensfreude lieber im Zimmer, als draussen ausleben wollten. Ich bat um ein anderes Zimmer, das mir wirklich ohne Wenn und Aber, zugeteilt wurde. Mein neues Zimmer war die 105, das wie 106 das mein Reisebegleiter hatte, hinten hinaus ausgerichtet war. An dieser Stelle auch ein Lob der Sauberkeit, den sehr guten Betten und des sehr freundlichen Personals, das sich auch am Morgen bei einem Missgeschick eines Kunden, sehr schnell und professionell verhielt. Die Einrichtung ist einfach, aber es fehlt an nichts und Deutschschweizer finden hier auch deutsche TV Programme, es soll ja solche geben, die wegen Serien, nicht einmal in die Ferien gehen. Ein Ferien-Hotel jedoch ist dieses wegen der Strasse wohl kaum, aber für Durchreisende, für Messebesucher in der Schweiz oder eben für die mal auf Château des Avenieres nur Tafeln wollen. Dazu lesen Sie bitte aber auch den Bericht, der per Klick geöffnet wird.

Galerie Hotel Rey Inter-Hotel