Hôtel Les 2 Coteaux

18, rue Joseph-Péala

26600 Thain-L‘Hermitage ( Rhône )

FRANKREICH

Tel.: 0033 475 08 33 01 / Fax: 0033 475 08 44 20

Internet: www.hotel-les-2-coteaux-26.com

Hotel

Zimmer: 18, in verschiedenen Grössen

Ein recht französisches Hotel ohne grossen Luxus, dafür an bester Lage mit Blick auf die Rhône. Zum Essen geht man gegenüber in das Bistro Restaurant Le Quai, bei dem die Chefin ihre Nase stets nach oben gerichtet hat und das Personal glaubt, es sei in einem Top-Restaurant. Auf der anderen Seite der Rhône, gibt’s für weniger mehr. Ein altes Hotel, aussen mit Efeu bewachsen, innen auch schon etwas ins Alter gekommen, aber eben echt französisch wie im Film. Der Kellner noch von der alten Schule und überaus hilfsbereit, als es keinen Platz mehr hatte sagte er, wir sollen uns doch noch etwas die Zeit vertreiben, er rufe uns dann aufs Handy an. Wie gesagt so getan, es war ein amüsanter Abend. Und es geht zu Fuss wieder zurück, in das Les 2 Coteaux auf der anderen Rhône-Seite. Wie gesehen im 2018, wurde das 2 Coteaux zum Teil renoviert und das alte Restaurant gegenüber steht noch, aber wie es aussieht in neuen, schlechten Händen.

Galerie Hotel Les 2 Coteaux