Château Smith-Haut-Lafitte

dieser Wein im Shop


Restaurant-Hotel Les Sources de Caudalie
33650 Martillac ( Bordeaux )
FRANKREICH
Tel.: 0033 557 838 383
E-Mail: reservations@sources-caudalie.com
Internet: www.sources-caudalie.com

Restaurant

2 Restaurants
Offen: Dienstag bis Freitag 19:30 bis 21:30h
Samstag und Sonntag 12:30 bis 13:45 und 19:30 bis 21:30h
5 Gang Menu 130 Euro
7 Gang Menu 170 Euro
Samstag + Sonntag: Mittagsmenu 95 Euro
Wein im Offenausschank von 15 bis 180 Euro 15cl
Weine zum Beispiel: Lafite-Rothschild 1995: 1050 Euro
Pétrus 1989: 6995 Euro
Saint Nicolas de Bourgueil, Domaine de la Butte 2015: 80 Euro
*****

Hotel

5 Sterne Hotel mit 72 Zimmer und Suiten
Zimmer Komfort 243 Euro
Zimmer Prestige 297 Euro
Junior Suite 477 Euro
Grosse Suite 747 Euro
Frühstück 26 Euro
Alle Preise ab Internet am 21-08-2018

Die beiden Restaurants, sowie das Château sind ein Erlebnis, das Übernachten sicher traumhaft. Ein Besuch, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Das erste Mal war ich im Bistro, das ich sehr empfehlen kann und das zweite Mal im Restaurant, das in jeder Hinsicht wohl kaum Wünsche offen lässt.

21-06-2017Mein zweiter Besuch am Abend ohne Anmeldung, das Bistro bereits ausgebucht, bekomme ich aber noch einen Platz im Restaurant. Das Umfeld und der Garten an diesem Tag einfach grandios, auch wenn in so einem Restaurant immer eine gewisse Steifheit herrscht, ist es ein Erlebnis, das sich aber etwas Kosten lässt. Es gibt hier nichts zu meckern bis auf den Preis, den sich wohl nicht jede Frau oder Mann leisten kann. Ich würde mal so überschlagsmässig sagen, dass für 2 Personen und einer Flasche Wein, ein Besuch kaum unter 300 Euro zu haben ist. Sehen Sie sich aber die Bilder an, es sind keine gestellten Fotos, sondern die von meinem Besuch am 21-06-2017. Die Frage: „Würdest Du wieder gehen?“ So würde ich antworten: „Ins Bistro immer wieder, ins Restaurant, wenn die Begleitung und der Anlass stimmt.“